Seit Längerem ist es sehr ruhig um Luzie – leider aus gutem Grund, denn der Bergdale mit seinen bald zwölf Jahren ist einerseits alpintechnisch in Rente, andererseits ist das vierbeinige Mitglied unserer Hochtourenseilschaft nicht gesund. Aber davon ein andernmal ausführlich.

Hier wacht der Bergdale Heute kam nämlich Post von PetSigns, der Tierschilder-Manufaktur.* Dort hatte ich – endlich! – ein Warnschild für unser Grundstückstor in Druck gegeben, damit nicht immer wieder verwirrte Lieferfahrer auf der Suche nach einer Haustür und Klingel (die sie am Gartentor geflissentlich übersehen) auf’s Grundstück taumeln, um postwendend vor dem inbrünstig wachenden Bergdale Reißaus zu nehmen. Und natürlich das Gartentor dabei offenstehen zu lassen. Wie schlau. Luzie nimmt aber ihre Bewachungsaufgabe ausgesprochen ernst, egal, wie süß sie gucken kann!

Jedenfalls bin ich mit dem Schild äußerst glücklich. Großes Lob an das Tierschilder-Team! Top Beratung, super Druckqualität. Und Luzie scheint nicht minder zufrieden.

 

* Für die Erwähnung und den Link bekomme ich weder Geld noch sonstige Vorteile. Ich bin einfach nur eine echt zufriedene Kundin!